Verstärkung für unser Vertriebsteam

Getreu unserem Motto: „Zusammen sind wir stark“, haben wir unser Vertriebsteam seit dem 01.05.2021 kontinuierlich verstärkt. Damit können wir unseren Kunden noch näher sein und beratend zur Seite stehen. Unser Team wurde verstärkt durch:

» Enrico Carl - seit dem 01.05.2021 neuer Verkaufsleiter

Herr Carl ist seit über 15 Jahren erfolgreich im Handel und der Industrie unterwegs. Er ist im Bereich Sauberkeit und Hygiene ein kompetenter Ansprechpartner für seine Kunden. In seiner neuen Funktion leitet und unterstützt er den gesamten Außendienst der Keerl GmbH.

» Jakob Lotz - seit dem 01.08.2021 neuer Gebietsverkaufsleiter für das südliche „Schaumburger Land“

Für Herrn Lotz stehen die Belange seiner Kunden*innen immer im Fokus. Er arbeitet sehr praxisnah und freut sich auf seine neue Aufgabe.

» Stephanie Brockmeier - seit dem 01.08.2021 neue Inkontinenzfachberaterin im Außendienst

Frau Brockmeier war viele Jahre in unterschiedlichen Positionen im Gesundheitswesen tätig. Mit ihrer fachlichen Expertise ist sie eine sehr erfahrene Ansprechpartnerin für unsere Kunden in den Bereichen Pflege, Hygiene und Inkontinenz.


Wir wünschen allen neuen Mitarbeiter*innen einen erfolgreichen Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit!


Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners » hier klicken
Wir sind für Sie da.

Keerl GmbH

Uphauser Weg 73
32429 Minden

Tel. 0571 5047-0
Fax 0571 5047-147

Wir bilden aus!